Geschichte des Gebäudes:

 

Die einstige Scheune des „Paquaoile“-Hauses wurde renoviert, um eine Montessori-Schule einzurichten. Die Schule war drei Jahre lang in Betrieb, bis sie mangels offizieller Unterstützung geschlossen werden musste.

Danach kamen wir schnell auf die Idee, die Räume als Unterkünfte für Besucher von ausserhalb anzubieten. 

Heute beglückwünschen wir uns zu dieser Entscheidung: Das Haus eignet sich ideal zum Auftanken und um zu Geniessen, was die Region zu bieten hat.

 

Unsere Werte: 

Ein hochwertiger Bau, der mit edlen Materialien und mit grösstem Respekt vor der Natur errichtet wurde. ImUnterhalt setzen wir nur natürliche Produkte ein, die mehrheitlich hausgemacht sind. 

Zum Essen bieten wir Ihnen regionale Produkte an. Unser Brot stellen wir selbst und meist aus Bio-Mehl her. 

 

Unser Motto ist, Sie gastfreundlich aufzunehmen und alles daran zu setzen, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen und neue Kräfte tanken können.

 
   11 Copie  


Copyright © 2017. All Rights Reserved.

created with Orane Reiser